Stellenangebote

Bewegung ist nicht alles,  aber ohne Bewegung ist alles nichts“

Wir sind der Spezialist im Bereich Druckluft- und Profiltechnik und sorgen immer für die richtige Luft. Qualität und höchster Anspruch an den Servicegedanken zeichnen uns aus. Als verlässlicher Partner überzeugen wir durch technische Kompetenz. Unser Team besticht durch Leidenschaft und Leistungsbereitschaft.

WIR SUCHEN:

 

AUSBILDUNG 2024

Zur Unterstützung dieses Teams suchen wir :

Einen Auszubildenden Industriemechaniker (m/w/d) zum 01.08.2024

Das erwarten wir von Dir:

  • Die Voraussetzung für eine Einstellung ist mindestens ein guter Hauptschulabschluss; gerne gesehen ist die Fachoberschulreife
  • Motivation, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Interesse an technischen Aufgaben

Das bieten wir Dir:

  • eine gut strukturierte, praxisorientierte Ausbildung mit breit gefächertem Fachwissen
  • ein positives Betriebsklima
  • Fortbildungen

Und neugierig geworden?  Dann schick uns Deine aussagefähige Bewerbung an:

bewerbung(at)nowak-drucklufttechnik.de    

Doch noch nicht sicher?

Dann frag uns doch einfach, wann du ein Praktikum oder einen Schnuppertag bei uns machen kannst! Wir freuen uns, Dir einen Einblick in unsere Arbeit zu geben!

 

► Das Team